Abenteuerfreizeit für Mädchen* und Jungen*

Dienstag, 14. April bis Freitag, 17. April 2020
für Mädchen* und Jungen* der 4. und 5. Klassen

Programm:
Halbtagesaktion: Eselwanderung
Von Gepäck befreit läuft es sich gleich ganz anders, denn unsere liebenswerten Esel können einiges in ihren Satteltaschen transportieren. Unterwegs gibt es so Einiges zu sehen. Beim Picknick können wir uns ausruhen und erfahren so manches über die sympathischen und lauffreudigen Esel.

Tagesaktion: 2 -Elemente-Tour: Baumklettern und Klettersteigen
Bei dieser Entdeckungstour erwandern wir lohnende luftige Ziele, die zum Klettern, Steigen oder Abseilen einladen. Mal geht´s hoch in einen Baum, mal abseilend durch die Luft nach unten oder horizontal durch eine Felswand. Und zwischendurch wird entspannt ein kurzes Wegstück gewandert – in freudiger Erwartung auf das nächste Etappenziel.

Im Weiteren erkunden wir Bad Bergzabern und Umgebung und haben Zeit zum Spielen und Erholen.


Infos bei Evi Gerbes, Telefon 98816-02 und Frank Schrödel, Telefon 98816-03

Anmeldung
Anmeldung und Teilnahmebedingungen Abenteuerfreizeit 2020